Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Herz im Kopfdie Amika Methode  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Fr 29 März 2024 16:29:49


Peer Groups
82 - 90 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 82 ]München
Karima Begag Donnerstag, 31. Mai 2007
Hallo,

wer NLP sowie interessante Kommunikationsmodelle näher kennenlernern möchte, oder NLP Techniken üben möchte sollte sich bei mir melden.

Es gibt die Möglichkeit sich zu treffen und zusammen mit Spaß NLP Formate, Metaphern, Kommunikations-Werkzeuge und vieles mehr zu üben, daraus mehr zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

Der Ort ist ganz in der Nähe von München.

Nähere Infos bei mir. Einfach e-mailen: KarimaB@gmx.de


Schöne Grüße,

Karima
E-MailKarimaB@gmx.de  
top 

[ 83 ]Ruhrgebiet, Raum Dortmund
Annette Gutzeit Montag, 2. Mai 2007
Hallo und guten Tag,
ich habe gerade den Practitioner gemacht, im Sommer gehts mit dem Master weiter... Wer hat Lust und Interesse mit weiteren Menschen und neuen Themen noch mehr Erfahrungen in einer Nlp- Übungsgruppe zu machen?
Ich freue mich über alle Mails
Gruß, Annette
E-Mailannettegutzeit@t-online.de  
top 

[ 84 ]München
Petra Neumeier Montag, 23. April 2007
Hallo!
Bin Practitionerin, interessiere mich für NLP in Ergo-/Physiotherapie/Logopädie, Prävention, Gesundheit-Krankheit etc. Suche Übungsgruppe, bzw. Interessierte im Raum München.
E-Mailp_m_neumeier@yahoo.de  
top 

[ 85 ]Lindau/B.
Fritz Peter Eberwein Dienstag, 27. Februar 2007
Hallo,

Hier in der Allgäuer NLP-Diaspora suche ich Interessierte an regelmässigen Treffs. Bin DVNLP-Master und z.Zt. in Trainer-Ausbildung.

Freue mich über jeden Kontakt.
E-Mailder-dental-coach@t-online.de  
top 

[ 86 ]Stuttgart
Andreas Brede Montag, 19. Februar 2007
Die NLP-Magics sind eine Peergroup in Stuttgart, die über die vorhandenen Übungsmöglichkeiten ihr Potential ausschöpfen möchte und dies alles praxisnah, schnell und konkret umsetzbar. Die Atmosphäre ist angenehm, locker und gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor, die eigentlich bei jeder Veränderungsarbeit vorhanden sein sollte....

In der Peergroup sind sowohl erfahrene NLP-ler mit Master- oder Trainer-Ausbildung, aber auch Leute, die sich erst seit einiger Zeit mit NLP beschäftigen. Es wird dabei nicht unterschieden zwischen Society of NLP, DVNLP oder IANLP, solange nicht nur theoretisches Wissen vorhanden ist.

Liebe Grüße,
Andreas
E-Mailkontakt@nlp-magic.de  
top 

[ 87 ]91710 Gunzenhausen
Ruth Hauck Montag, 19. Februar 2007
Bin z.Z. in der NLP-Practitionierer Ausbildung und möchte gerne weiter üben. Wer bietet in meiner Nähe eine Peepgroup an.
E-Mailruth_hauck@web.de  
top 

[ 88 ]Ruhrgebiet
Michael Samstag, 10. Februar 2007
Hallo liebe NLPler,
bin auf dem Wege zum NLP master und kann mir vorstellen im Ruhrgebiet eine Übungsgruppe zu gründen. Wer noch?
Gruß, Michael
E-Mailmichaelkensy@web.de  
top 

[ 89 ]Rheinland-Pfalz / Trier
Wolfgang Fögen Donnerstag, 1. Februar 2007
Hallo, mein Ziel ist eine Übungsgruppe auf Master Pratitioner Niveau zur gegenseitigen Unterstützung und Weiterentwicklung im Raum Trier.
Ich freue mich auf euch.

Wolfgang Fögen
E-Mailrauchfrei@gmx.info  
top 

[ 90 ]Hamburg
Andreas Pätzel Dienstag, 19. Dezember 2006
Hallo! Ich suche NLP-Anwender mit Interesse am Erfahrungsaustausch, Übung, Training und Selbstcoaching. Gerne in einem regelmäßigen Rahmen. Bin selbst NLP-Master und freue mich über Rückmeldungen.
E-Mailpeppa1@freenet.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts