Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Reporters Sans Frontières | Reporter ohne Grenzendie Amika Methode  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Do 25 April 2024 22:48:32


Peer Groups
37 - 45 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 37 ]Aachen
lilapausemaus Di, 22 Jan 2013
Hallo! Bin w, 40, NLP-Maser und suche eine nette peergroup in oder um Aachen. Nichts kommerzielles bitte! Freu mich auf nette Kontakte!
E-Mailneverneversay19@yahoo.com  
top 

[ 38 ]Ratingen bei Düsseldorf
Lisa Sa, 1. Sept 2012
Ich habe eine NLP-Trainer Ausbildung und würde gerne mal wieder mit NLP'lern zusammen ein paar Übungen machen. Wer hat Lust?
Liebe Grüße Lisa
E-Maillisakleinrahm@web.de  
top 

[ 39 ]Leipzig
Sandra Mi, 1. Aug 2012
Suche Übungspartner/in für NLP Peergroups. Bitte melden wenn Bedarf besteht.
Hätte großes Interesse sich gelegentlich zu treffen.
E-Mailsunnyfeily@gmx.de  
top 

[ 40 ]Neustadt an der Weinstrasse
Pfalz NLP Academy - Michael Löhlein Mi, 20. Juni 2012
Monatlich findet in Neustadt/W. (Pfalz, Nähe KA od. MA) eine offene NLP-Peergroup statt, die von einem NLP-Trainer oder NLP-Master-Practitioner begleitet wird.

Sie dient zum Anwenden und Üben von gängigen NLP Formaten, zum Ausprobieren von Neuem, sowie dem kreativen und erkenntnisorientierten Austausch mit Kollegen. Dabei soll die Praxis und Anwendung im Vordergrund stehen, während wir den positiven Nebeneffekt genießen, mit unseren eigenen mitgebrachten Themen zu arbeiten.

Termine 2012:
23.07.2012
18.09.2012
16.10.2012
27.11.2012

Link: http://www.bewusstseinsraum-leben.de/nlp/nlp_peergroup.html
E-Mailmichael@pfalz-nlp.de  
top 

[ 41 ]Deutschland/Hessen/Dieburg
Bernd Holzfuss Mo, 19. März 2012
NLP-Peergroup in 64807 Dieburg bei Darmstadt.

NLP-Übungsabende mit Begleitung durch NLP-Lehrtrainer. Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen sich NLP-Begeisterte von 19.00 - 22.00 Uhr in 64807 Dieburg (Nähe Darmstadt/Frankfurt) um zu üben und sich auszutauschen.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://www.bernd-holzfuss.de
E-Mailinfo@bernd-holzfuss.de  
top 

[ 42 ]Thuringen/Gera
Pedja Mo, 12. Sept 2011
Hallo,

Ich suche die Arbeitsgruppe für Praxis ...Ich bin in Gera oder Umgebung und hoffe das jemand hat Lust zu üben . . .017667800666 und pedjajovicic@hotmail.com
E-Mailpedjajovicic@hotmail.com  
top 

[ 43 ]NRW, Aachen
George Sa, 6. Aug 2011
Hallo liebe NLP Community

Ich möchte euch auf den Aachener NLP-Stammtisch aufmerksam machen.

http://www.aachener-nlp-stammtisch.de

Wir sind eine nicht-kommerzielle Gruppe mit dem Ziel gemeinsam an unseren NLP-Skills zu arbeiten.
Ich lade jeden Aachener recht herzlich ein, sich in unserem Forum anzumelden und am monatlichen Treffen teilzunehmen.

Ich freu mich, George (Admin von aachener-nlp-stammtisch.de)
E-Mailgt-pu@gmx.de  
top 

[ 44 ]WIESBADEN-MAINZ
MASHAYEKH Mo, 11. Juli 2011
INTERESSIERTE AN NLP BIITE MELDEN
E-Maildentalment@live.com  
top 

[ 45 ]Hildesheim
Beate Mi, 13. April 2011
Hallo Ihr im Landkreis Hildesheim!
Würde mich als NLP-Master und Business-Coach (seit 2008) gern anschließen oder auch eine neue Gruppe gründen.
Wer hat auch Lust dazu?
Beate
E-Mailseebaer1@web.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts