Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Mindvisory SeminarsAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Do 28 März 2024 16:44:09


Peer Groups
46 - 54 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 46 ]Köln
Guido Arimont So, 23. Jan 2011
Hallo Zusammen,

ich bin 43 Jahre alt und NLP-Master.
Ich interessiere mich sowohl für bestehende Übungsgruppen in Köln als auch dafür eine neue zu gründen bzw. zu zweit/dritt zu üben.

Gruß
Guido

E-Mailguido.arimont@gmx.de  
top 

[ 47 ]Böblingen
Peter Di, 9. Nov 2010
Hallo liebe(r) NLP-lerInnen,

ich habe die Ausbildung zum Master-Practitioner am Bodensee gemacht und bin jetzt Berufsbedingt in der Nähe von Stuttgart gelandet.

Gerne würde ich meine vorhandenen NLP-Fertigkeiten festigen und ausbauen und Suche deshalb Kontakt zu einer Trainingsgruppe, um das NLP wieder "aufleben" zu lassen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß

Peter
E-Mailpsc1963@gmx.de  
top 

[ 48 ]Lübeck
Axel So, 31. Okt 2010
Hallo Leute,

bin an einer regelmäßigen Übungsgruppe (ca 10 Personen) interessiert - Lübeck bis Hamburg.

Ich habe vor etwa 5 Jahren meinen Master in NLP gemacht und war auch Begleiter in einem
Practitioner und Master Kurs.
Derzeit mache ich einen Kurs medizinische
Hypnose bei der MEG.

Meldet Euch!!!

E-Mailent.goe@live.de  
top 

[ 49 ]Konstanz
Thomas Schneider So, 24. Okt 2010
Hallo,

ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und studiere in Konstanz an der Uni mathematische Finanzökonomie im ersten Semester.
Ich habe bereits einen Practitioner bei Julian Wolf und Chris Mulzer gemacht und an verschiedenen Übungsgruppen und Wochenenden in Berlin und Stuttgart teilgenommen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns regelmäßig treffen könnten um unsere NLP-Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wir könnten uns beispielsweise in der Uni treffen, dort gibt es einen eigenen Meditationsraum, der sehr gut geeignet ist.

Ich interessiere mich sowohl für bestehende Übungsgruppen im Raum Konstanz als auch dafür neue zu gründen bzw. zu zweit zu üben.

Viele Grüße,
Thomas
E-Mailvincentvega1187@arcor.de  
top 

[ 50 ]Ulm
Brigitta Egly Do, 16. Sept 2010
Sind Sie in der NLP Practioner oder Master Ausbildung? Oder haben diese bereits abgeschlossen? Ich biete NLP Übungsgruppen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Haben Sie Lust darauf? Dann schicken Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen mich unter 0173-3013702 an.
E-Mailmail@nlp-ulm.info  
top 

[ 51 ]Hamburg
Hicran Uyar Fr, 23. Juli 2010
Hallo an All,ich schreibe im September meine NLP Prüfung 2010 im Practiconer und Bräuchte etwas unterstützung..
Wer Hätte Interesse mir Tips zu geben,wie Ich ein Flaier Entwerfe?
wie ich NLP am Besten Präsentieren Könnte?
Würde mich über eure Hilfe sehr Freuen :)
Lg
E-Mailtici71@hotmail.de  
top 

[ 52 ]Nähe Lindau/Wangen
Fritz Peter Eberwein Mi, 7. Juli 2010
Wer hat Lust, an einer offenen Übungsgruppe für alle Levels in Allgäu/Bodensee/Oberschwaben teilzunehmen? Bin Lehrtrainer und Coach DVNLP und biete meine Seminarräume dafür an. Freue mich auf Meldungen.
E-Mailkontakt@der-praxis-coach.de  
top 

[ 53 ]Konstanz / Kreuzlingen
Lisa Di, 20. April 2010
Hallo liebe NLP Community,
ich bin gerade mitten im Practitioner und würde mich freuen mit jemandem (oder einer bestehenden Gruppe?) im Raum Kreuzlingen/Konstanz regelmässig üben zu können.
Bei Interesse gerne über lisa.littau@gmx.ch
Schöne Grüsse, Lisa
E-Maillisa.littau@web.de  
top 

[ 54 ]München
Robby Brandl Mi, 24. März 2010
Liebe NLP-Freunde,
am 26.05.10 startet in München die nächste Runde unserer NLP Übungsgruppe. Alle Practitioner-, Master- und Diploma- NLP-ler sind herzlich eingeaden, zum Üben und Klären von offenen Fragen zu den Formaten. Die Organisation der Abende findet über unsere Xing Gruppe NLP total statt.
Nähere Informationen über Ort und Zeit im Forum Peer-Group in:
http://www.xing.com/net/nlp-total/
und http://www.alexander-training.de/nlp-uebungsgruppen.html
E-Mailrobby.brandl@alexander-training.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts