Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Psychotherapeutisches PropädeutikumAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Fr 29 März 2024 13:41:22


Peer Groups
73 - 81 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 73 ]Koblenz / Rheinland-Pfalz
Horst Lempart Dienstag, 22. Januar 2008
Wer Interesse an einer Lern- und Arbeitsgruppe in Koblenz hat kann sich gerne bei mir melden !
www.spectrumcoaching.de
E-Mailinfo@spectrumcoaching.de  
top 

[ 74 ]Berlin
Sascha Ballach Samstag, 19. Januar 2008
Hallo,

wer von Euch möchte in einer Gruppe die Komfortzone verlassen, dabei viele interessante Erfahrungen vor allem über sich machen und noch dazu richtig viel Spass haben?

Mehr Informationen findest Du hier:
http://www.creative-linguistics.de/komfortzone/

Freue mich auf Euch

Sascha
E-MailSascha.Ballach@creative-linguistics.de  
top 

[ 75 ]Berlin
Sascha Ballach Samstag, 19. Januar 2008
Hi,

wer hat Lust auf eine NLP-Peergroup. Lasst uns üben und Spass haben, jeder ist willkommen.

Mehr Informationen findet Ihr auch auf
http://www.creative-linguistics.de/nlp-neuro-linguistisches-programmieren/nlp-peergroup-in-berlin/

Ich freue mich auf Euch,
Sascha
E-MailSascha.Ballach@creative-linguistics.de  
top 

[ 76 ]Gleisweiler bei Landau Pfalz (76835)
Hagen Schneider Dienstag, 15. Januar 2008
Hallo NLPler,

meine Frau und ich sind beide NLP-Master und möchten eine Peergruppe in der Nähe eröffnen um gemeinsam speziell die Masterformate zu üben und/oder uns auch im Bereich Coaching mit NLP auszutauschen.

Wir freuen uns auf deine Mail!

Viele Grüße,

Hagen
www.design-yourlife.net
E-Mailhagen.schneider@design-yourlife.net  
top 

[ 77 ]Aachen (Großraum)
Claudia Mittwoch, 3. Oktober 2007
Hallo liebe NLP'ler,
ich hatte mich bereits im Juni eingetragen, aber zwischenzeitlich hat sich meine E-Mail-Adresse geändert (neu: s.u.). Es ist mir in den vergangenen 3 Monaten gelungen, einige Interessierte zu vereinen. Dennoch würde ich mich über weiteres Feedback bzw. weitere Übungspartner, oder eine Gruppe, der ich mich zusätzlich anschließen kann, sehr freuen.
LG
Claudia
E-Mailclaudia.thienert@online.de  
top 

[ 78 ]Rheinland Pfalz, 67487 Maikammer
Andrea Donnerstag, 27. September 2007
Hallo! Wir (2 Personen m/w)sind zur Zeit in unserer Practitioner Ausbildung und suchen eine Peer Group in der Nähe, der wir uns anschließen können - oder die wir mit anderen Interessierten Menschen gemeinsam gründen. Unser Ziel ist der regelmäßige Austausch und das Üben des bereits Erlernten.
E-Mailjuelichs@gmx.de  
top 

[ 79 ]Österreich - Graz
ewald maier Freitag, 14. September 2007
Hallo ihr Lieben!
Ich suche NLP-Anwender mit Interesse am Erfahrungsaustausch, Übung, Training und Selbstcoaching. Gerne in einem regelmäßigen Rahmen. Bin selbst zur Zeit in NLP-Practitioner Ausbildung mit großem theoretischen Wissen und freue mich über Rückmeldungen.
E-MailEnergieberatung@gmx.at  
top 

[ 80 ]Berlin
Tom Freitag, 7. September 2007
Hallo Freunde,

wer möchte sich in Berlin zentral 1 bis 2 mal im Monat treffen, um über Trends zu reden und NLP zu testen und zu üben?!
Gruß
Tom (41,m)
E-Mail3undzwanzig@gmx.de  
top 

[ 81 ]Aachen
Claudia Thienert Sonntag, 24. Juni 2007
Hallo liebe NLP'ler,

ich bin in der Practitioner-Ausbildung und suche Interessierte zum Aufbau einer Übungsgruppe im Großraum Aachen. Oder gibt es eine Gruppe, wo ich einsteigen kann?

LG
Claudia
E-Mailcthienert@t-online.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts