Site Map
GoTo:
NLP Home
 
GotteskinderAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Fr 26 April 2024 01:39:51


Peer Groups
64 - 72 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 64 ]Ruhrgebiet, Bochum
Michael Montag, 24. November 2008
Hallo liebe Leute,
ich bin NLP Trainer und suche NLP-begeisterte Menschen, mit denen ich bereits bekannte Formate und Neues üben kann. Gern auch NLP-Anfänger. Viele Grüße Michael
E-Mailmichaelkensy@web.de  
top 

[ 65 ]Hessen/Wiesbaden
Heike M. Cobaugh Dienstag, 11. November 2008
Seit 5 Jahren gibt es die regelmäßige NLP-Übungsgruppe des NLP Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz e.V.. Jeden 1. Montag im Monat findet unter fachkundiger Leitung (DVNLP-Lehrtrainerin) ein Übungsabend in Wiesbaden statt. Es gibt immer ein festes Thema mit Theorie, Demo, Übung und Plenum. Gäste willkommen. Interessenten wenden sich bitte an Heike M. Cobaugh, 1. Vorsitzende des Landesverbandes.
E-Mailhc@cobaugh.de  
top 

[ 66 ]NRW; Hürth
Mechthild Montag, 10. November 2008
Hallo,

ich habe mit dem Practitioner angefangen und suche eine Übungsgruppe oder daran interessierte Leute im Raum Köln.
Falls es schon eine Gruppe gibt bei der ich mitmachen dürfte bitte melden, wenn es andere Lernende in der Gegend gibt, die gemeinsam üben möchten auch ;-)

Danke und ich freue mich auf Rückmeldungen

Mechthild
E-Mailharamis63@gmx.de  
top 

[ 67 ]Dortmund
Lena Weinberg Freitag, 12. September 2008
Wir gründen gerade eine NLP-Peergroup in Dortmund. Räumlichkeiten sind vorhanden (Fotostudio). Wir möchten auch experimentelle und neue NLP-Techniken entwickeln, sozusagen ein "NLP-Labor". Bei Interesse einfach mal melden.
E-Mailinfo@starshooting.de  
top 

[ 68 ]NRW-Menden Sauerland
Bernd Brandwein Freitag, 27. Juni 2008
Hallo ich suche Leute die mit spass und Freude im Raum Menden Sauerland, Dortmund eine Übungsgruppe, Peergrup gründen und mit Leben füllen möchten (egal ob Beginner oder alte Hasen).Räumlichkeiten sind in Menden vorhanden.
E-Mailbb@brandwein-and-friends.de  
top 

[ 69 ]Raum Babenhausen, Dieburg, Aschaffenburg
Tanja Freitag, 23. Mai 2008
Hallo liebe NLP´ler, ich suche nette Leute, die Lust haben mit mir gemeinsam NLP-Formate zu üben. Schön wäre es, wenn Du auch bereits eine NLP-Practitioner Ausbildung absolviert hast. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Herzliche Grüße
Tanja
E-Mailtani.girl@freenet.de  
top 

[ 70 ]86916 Kaufering
Renate Schmid Mittwoch, 14. Mai 2008
Hallo liebe NLP-Practitioner im Raum Landsberg/Augsburg. Ab sofort treffen wir uns jeden letzten Mittwoch im Monat zu einem Übungsabend in Kaufering. Mehr zu Terminen und Themen findet Ihr unter www.renate-schmid.de. Würde mich über regen Zuspruch freuen.
Herzlichst Renate
E-Mailrs@renate-schmid.de  
top 

[ 71 ]Hessen / Frankfurt Main
Helena Dienstag, 13. Mai 2008
Hallo,

wir sind eine grosse offene Peergruppe und treffen uns regelmäßig im Frankfurter Raum für gemeinsame NLP Übungsabende. Dafür mieten wir externe Räumlichkeiten, bereiten Übungsunterlagen vor und organisieren abwechslungsreiche "Motivationshäppchen" wie Gummibärchen etc.

In den Übungstreffen ist immer ein erfahrener NLP Coach dabei, der gerne alle offene NLP Fragen beantwortet und jederzeit Hilfestellung zu den Übungen bieten kann. Übungsinhalte sind praxisbezogene Coachingsituationen aus dem Berufs- und Privatleben der Teilnehmer. Unser Ziel ist die praktische Handlungskompetenz zu verbessern und am NLP Ball zu bleiben.

Jeder der bereits eine NLP Ausbildung begonnen hat, ist herzlich willkommen.

>>> NÄCHSTES TREFFEN in FRANKFURT am Main ist am 29. Mai 2008 <<<

Wer Interesse hat, bitte melden. Für aktuelle Termine und Orte, schaut bitte auf unsere Webseite.

Danke und liebe Grüße
Helena

www.nlp-refresher.de

E-Mailinfo@nlp-refresher.de  
top 

[ 72 ]eckernförde
Götz Samstag, 1. März 2008
Hallo liebe Nlp`ler,
Nun bin ich (m,36,in festen Händen) fast mit meinem Master fertig und habe Lust darauf,begeisterte Leute(von allen Ausbildungsebenen) kennenzulernen, zwecks Vertiefung von NLP mit Humor und Achtsamkeit .Freue mich darauf, Götz
E-Mailgoetz.inger@freenet.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts