Site Map
GoTo:
NLP Home
 
Mindvisory SeminarsAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Info senden # QR-Code ]Do 25 April 2024 00:09:48


Peer Groups
55 - 63 von 100 Peer Groups
[ Neueintrag ] writer

[ 55 ]Augsburg
Elke Gerland Di, 23. März 2010
Hallo zusammen,

in Augsburg findet reglmäßig unsere NLP Übungsgruppe statt. Wir freuen uns auf Practitioner-, Master- und Diploma- NLPler zum interessanten Austausch des NLP Wissens und fleißigen üben neuer und bekannter Formate :-)

Termine und Infos unter:
http://www.alexander-training.de/nlp-uebungsgruppen.html
E-Mailelke.gerland@alexander-training.de  
top 

[ 56 ]Insel Reichenau im Bodensee
Irina Berthold Dienstag, 3. November 2009
Hallo, ich suche eine Übungsgruppe für Practitioner und Master-Formate in der Nähe. Ich wohne auf der Insel Reichenau, bin mit dem Pracitioner fertig und habe Anfang November mein Master angefangen. Vom Beruf bin ich Psychologin und habe auf der Reichenau eine Praxis. Ich kann einen Raum anbieten und das Übungstreffen orgaisieren. Ich freue mich auf neue Kontakte.
E-Mailinfo@institutdrberthold.de  
top 

[ 57 ]Nürnberger - Regensburg
Reinhard Hepper Montag, 31. August 2009
Peergruppe um als Neu-Practitioner Formate üben zu können.
E-Mailcoachman1@arcor.de  
top 

[ 58 ]Osnabrück
Harry Sonntag, 30. August 2009
biete NLP-Übungsgruppen an.
Ich arbeite im non-profit-Bereich, daher liegt mein Schwerpunkt in pädagogischen und heilenden Berufen.
NLP-Fremde Modelle (The Work, GFK, Schulz von Thun,usw.) können gerne auch geübt werden :)
E-MailSynapse70@gmail.com  
top 

[ 59 ]D 73266 Bissingen an der Teck
CTC-Akademie Dienstag, 28. Juli 2009
Ein herzliches Grüß Gott, guten Tag und Hallo,
wir bieten NLP-Begeisterten in Stuttgart, Ulm, Heilbronn, Bissingen an der Teck und Dresden, Aschaffenburg
"Peergroup-Treffen" an.
Weitere Infos unter www.CTC-Akademie.de
Wir freuen uns auf Sie/Euch!
E-Mailhelgagratis@rainerprometsch.de  
top 

[ 60 ]Hessen/Wiesbaden/Frankfurt
Bernhard Tille Montag, 11. Mai 2009
NLP-Übungsgruppen im Rhein-Main Gebiet. Infos unter http://www.nlp-trainings-tille.de/nlp/ausbildung/nlp-uebungsgruppe-rhein-main-bad-homburg-frankfurt-384.html
E-Mailinfo@nlp-hessen.de  
top 

[ 61 ]Paderborn
Birgit Montag, 9. März 2009
Gibt es eine Übungsgruppe im Bereich Paderborn?
E-Mailbirgit-is@arcor.de  
top 

[ 62 ]NRW, Bergkamen
Carsten Scheer Dienstag, 10. Februar 2009
Wenn Du DEIN NLP weiter intensivieren möchtest und mehr Sicherheit in unterschiedlichsten Trainings und Coachingsituationen erlangen willst, dann ist vielleicht eine wirklich nette und effektive Peergroup in und um Bergkamen (Kreis Unna) sinnvoll :-)
E-Mailcasibox@gmx.de  
top 

[ 63 ]Neuenhagen bei Berlin
Richard Kricke Montag, 29. Dezember 2008
Ich suche für eine NLP-Übungsgruppe aktive Teilnehmer aus dem Raum Berlin, Strausberg und weiter.
Ich befinde mich zur Zeit in der Master-Ausbildung. Teilnehmen können NLP-Interessierte aus allen Ausbildungsstufen, das gegenseitige Lernen und Erläutern bildet und übt.

Für de Übungsabende stelle ich mein Tagungszentrum zur Verfügung.

Herzliche Grüsse Richard Kricke
E-Mailkricke@kmu-personalservices.de  
top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 11.03.2021 um 11.23 Uhr aktualisiert.
Navigation Who's Who Pinnwand Reminder Forum Chat nlp4all Bibliothek Research NLP Methode Seminare Psychotherapie ExpCom Medienversand Verbände Pressespiegel Impressum News Home
 
   NLP Community * nlp.eu | Datenschutz
© 1995, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page nlp_eu folgen RSS Feeds & Podcasts