Gotteskinder Cafe BilderBuch


238 Mitglieder | mdb Status
Mon Apr 29 08:54:05 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Aktivität der Moderatoren

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Aktivität der Moderatoren
Michael Fromm Beitrag vom 18-01-01 11:23     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Liebe Mit-Moderatoren,
wir alle sind sicher sehr dankbar, dass Franz-Josef die Möglichkeit des Boards zur Verfügung stellt und mittlerweile 105 Menschen die Möglichkeit gibt, sich hier einzubringen. Auf der anderen Seite entsteht mehr und mehr der Eindruck, dass einige Foren völlig verwaist sind - es fehlen die Anregungen für eine Diskussion. Wir beide möchten nun die Initiative ergreifen und in einem ersten Schritt Euch bitten, mit uns gemeinsam zu überlegen, wie die Foren stärker belebt werden können. Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen; es wäre ausgesprochen schade, wenn dieses wunderbare Kommunikationsinstrument irgendwann sanft entschlummert, oder? Bitte meldet Euch!!

Michael und Uwe
 Antworten
Nikolai Beitrag vom 18-01-01 16:36     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Lieber Michael,

das Thema gabs bereits einmal ...
hier in diesem Forum mit dem Titel: stumme Moderatoren ...
Wenn ich nicht wüßte, daß hier ab und zu Interessantes von Dir und Claus David stände, sowie Antworten bzw. Kommentare von Ueli zu finden sind, käme ich hier auch nicht mehr vorbei.
Neugierig, ob dein Anlauf etwas bringt,
Nikolai
Michael Fromm Beitrag vom 18-01-01 21:31     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Lieber Nikolai,
danke für Dein Feedback - auch ich bin sehr gespannt, was diese Initiative von Uwe und mir bringt. Meine Frage an Dich lautet:
Was schlägst Du vor?

Michael



Nikolai Beitrag vom 19-01-01 08:18     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Lieber Michael,
in diesem Falle nix, da ich dringendere Projekte habe.
Hatte letztes Jahr die meisten Beiträge ... dieses Jahr dürfen sie gern auch von anderen kommen.
Bin hier in Meta, und beobachte ...
Nikolai
Nicht gefunden! Beitrag vom 19-01-01 08:37    
... stellt Dir vor, Du wärest Moderator! Du hättest einige Fragen und Ideen und würdest die im Contact-Forum zur Diskussion stellen. Und stell Dir weiter vor, es kommt keine Antwort. Weder auf die drängenden Fragen der Zukunft, oder auf Fragen in der Therapie, der Ausbildung.
Welche Interpreatationen kommen dann in Dir hoch und, natürlich als NLP'ler betrachtet, welche Wahlmöglichkeiten entstehen?

Herzliche Grüße
Martin
Michael Fromm Beitrag vom 19-01-01 11:53     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
.......ooops, lieber Martin - da bringst Du mich auf eine Idee !?! ;-))

Michael
AutorThema: Aktivität der Moderatoren


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 5 von 5 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.