Gotteskinder Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Mon Apr 29 01:37:40 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Announcements
  Forum Curricula

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Forum Curricula
Nikolai Beitrag vom 29-10-00 14:29     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Lieber Franz-Josef,

insbesondere nach der MV des DVNLP wünsche ich mir im Forum Curricula die Teilnahme eines Mitgliedes der AFK.
Warum Hans Rebhan dort moderiert, hat sich mir noch nicht erschlossen, und er hat auch auf zwei private Mails nicht geantwortet.
Meine Idee: Du bringst auf der nächsten Sitzung der AFK die Frage ein, ob ein Mitglied bereit ist, in diesem Forum mitzudiskutieren.
Mich würde Belebung und Austausch freuen.

Herzlicher Gruß, Nikolai
 Antworten
Franz-Josef Beitrag vom 02-11-00 01:53     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Danke fuer die Anregung. Ich werde es dort einbringen.

Franz-Josef
Nikolai Beitrag vom 20-01-01 13:26     Profil einsehen von Nikolai.   E-Mail senden an Nikolai.  
Lieber Franz-Josef,

nachdem ich die AFK und Hans persönlich kennenlernen konnte, hat sich so manches Vorurteil zum Besseren gewandelt.
Dennoch wünsche ich mir Moderatorenbeteiligung.
Hast Du Hans angesprochen, bzw. gibt es eine Reaktion zu vermelden?

Herzlicher Gruß, Nikolai
AutorThema: Forum Curricula


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 2 von 2 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.