Mindvisory Seminars Akazien Verlag


238 Mitglieder
Sat Apr 20 00:17:56 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen.  Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP und Gesundheit
  Was kann man mit NLP für seinen körperlichen Gesundheitszustand tun?

Antworten  Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen


    QuickView[ < Letztes | Thema ] Ältestes Thema
AutorThema: Was kann man mit NLP für seinen körperlichen Gesundheitszustand tun?  
Karl Wiesner Beitrag vom 27-07-04 15:25     Profil einsehen von Karl Wiesner.    E-Mail senden an Karl Wiesner.  
Hallo liebe NLP-Community!

Ich habe die Ehre, dieses neue Forum moderieren zu dürfen. Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und freue mich auf interessante Beiträge.

Ich denke, dass man mit NLP für seine körperliche Gesundheit sehr viel machen kann.

"Physiology first", sagt Anthony Robbins, Amerikas Motivationstrainer Nr.1.
Wenn Du nicht gesund bist, nützen Dir alle Millionen der Welt nichts.

Und wie recht er hatte, konnte ich an mir selbst erfahren.
Ich litt jahrzehntelang an Hepatitis-C, aber ich habe mich nie groß darum gekümmert.
Bis mir klar wurde, dass diese Krankheit eventuell mit meinem frühzeitigem Tod enden könnte. Das gab mir dann die Motivation auch ungewöhnliche Wege zu beschreiten.

Ich fuhr also nach London und absolvierte dort einen NLP-Prozess namens "The Journey".
Und siehe da 4 Wochen später war die Virusload von 500 000 auf >500 gesunken.

Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich schon viel über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele gelesen, aber nie so recht daran geglaubt. Und es hat trotzdem funktioniert. Genial.

Meine Absicht mit diesem Forum ist es, NLP-Prozesse vorzustellen, die einen positiven Einfluß auf die Gesundheit haben.
Ich möchte gerne Erfahrungen austauschen und Eure Meinungen zu dem Thema lesen.
Und ich möchte gerne von Euch hören, was Ihr mit NLP für Euren Körper tut.

z.B.: Thema Glaubenssätze
Man kann sehr viel machen, indem man sich seine eigenen Glaubenssätze zum Thema Gesundheit bewußt macht. Und es gibt ja wunderbare Techniken zum Ändern von Glaubenssätzen. Man muß es nur tun.

In diesem Sinne wünsche ich Euch
Gesundheit und Lebenslust

Euer Karl
AutorThema: Was kann man mit NLP für seinen körperlichen Gesundheitszustand tun?  
    QuickView[ < Letztes | Thema ] Neuestes Thema

Neues Thema   Antworten
Gehe zu:    
--
CONNECTING PEOPLE
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.