Metaphern Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Apr 26 07:52:07 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP-Methode
  Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte
Ralf Greulich Beitrag vom 29-10-07 14:00     Profil einsehen von Ralf Greulich.   E-Mail senden an Ralf Greulich.  
Hallo, ich suche jemanden der Core-Transformations-seminare macht oder sich ebenfalls wie ich damit beschäftigt und jemanden sucht mit dem er es gemeinsam machen kann. Alleine hänge ich doch mittlerweile etwas in einer Sackgasse.
 Antworten
Frei_auf_dem Weg Beitrag vom 28-02-11 19:35     Profil einsehen von Frei_auf_dem Weg.   E-Mail senden an Frei_auf_dem Weg.  
Hallo Ralf,
da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan dieses Formates. Auch deshalb, weil es auf der oberen, 6. Stufe der neuro-logischen Ebenen ansetzt. Also einer Ebene, auf der sich wirklich in Tiefenschichten was erreichen läßt. Wahrscheinlich bist Du auch durch das Buch von den Corinnae-Geschwistern auf den Geschmack gekommen, oder? Ich würde ich über eine Nachricht freuen,
viele Grüße, Ralf aus Offenburg
AutorThema: Core-Transformation, Kurse bzw. Gleichgesinnte


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.