Mindvisory Seminars Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Apr 19 18:01:48 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP-Methode
  Zweck und Ziele von NLP

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Zweck und Ziele von NLP
Ralf Beitrag vom 24-10-05 12:32     Profil einsehen von Ralf.   E-Mail senden an Ralf.  
Hallo,

ich bin recht neu hier und finde das Thema NLP recht interessant. Habe mir auch schon einiges durchgelesen, aber bin leider was konkrete Beispiele über Zwecke und Ziele was NLP angeht noch nicht ganz im klaren.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein wenig icht ins dunkel bringen könnte.

Danke in Voraus
 Antworten
Claus David Beitrag vom 08-12-05 16:32     Profil einsehen von Claus David.   E-Mail senden an Claus David.  
Zweck und Ziele von NLP?
Beliebig.
Du kannst es nutzen wofür und als was du willst.
Hauptsächlich bietet es für den Coach oder Therapeuten einige effektive Tools und einige wertvolle hinweise zur sprachlichen Intervention.

Claus David Grube
AutorThema: Zweck und Ziele von NLP


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.