Médecins Sans Frontières | Ärzte ohne Grenzen Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Sat Apr 27 23:20:19 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Brainmachines Seminar Chris Mulzer

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Brainmachines Seminar Chris Mulzer
Andre Grunow Beitrag vom 25-01-10 16:25     Profil einsehen von Andre Grunow.   E-Mail senden an Andre Grunow.  
Hallo liebe Nlp Interessierten,
Ich suche Leute die an einem Brainmachines Seminar von Chris Mulzer (http://www.kikidan.com/workshops/brainmachines.html) interessiert sind und sich mir anschließen möchten um den Preis zu drücken.
Ich habe grade persönlich mit dem Assistent von Chris gesprochen, er sagt,
je mehr Leute sich mir anschließen, desto günstiger wird es für alle.
Ich würde mich freuen Leute zu finden um den Preis zu drücken und einen wirklich atemberaubenden Workshop von einem der besten Nlp Trainer zu genießen.
MFG Andre Grunow
grunowandre@gmail.com
AutorThema: Brainmachines Seminar Chris Mulzer


Neues Thema   Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.