Médecins Sans Frontières | Ärzte ohne Grenzen die Amika Methode


238 Mitglieder | mdb Status
Sun Apr 28 15:02:19 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Motivation für Prüfung

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Motivation für Prüfung
Nicht gefunden! Beitrag vom 12-08-06 22:03    
Gibt es einen prägnanten ultimativen NLP-Tip seine Motivation für das Lernen auf eine schwere Prüfung von 0 auf 100 zu bringen?
Da ich mich in dieser Situation befinde bin ich über jeden Hinweis dankbar... ;-)
 Antworten
Paul Baumann Beitrag vom 19-08-06 17:22     Profil einsehen von Paul Baumann.   E-Mail senden an Paul Baumann.  
Hallo Lars!

Es gibt diesen Hinweis, nur - wie soll ich ihn Dir per Forum schicken, und noch dazu in einer Form, daß du ihn aufnehmen kannst?

Mir fallen spontan sogar zwei Dinge ein, die ich mit Dir machen würde, wenn Du hier wärst. Beide könnten hilfreich für Dich sein, es gibt nur kein Kochrezept, das heißt, ich würde die Dinge sich in der Interaktion entwickeln lassen.

Wenn Du Lust dazu hast, schreib mir an milton@gmx.at, und wir können mal schauen, was sich da so -mail-mäßig entwickeln kann.

Alles Gute,

Paul
AutorThema: Motivation für Prüfung


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.