Strategien kalibrieren.

 Legende

Vk = Visuell konstruiert
Ak = Auditiv konstruiert
K = Kinästhetisch

Ve = Visuell erinnert
Ae = Auditiv erinnert
Aid = Innerer Dialog

--

Source Code
Calibrate - a java applet to teach NLP'ers to read eye accessing cues.
© 1998 by manifestation.com.

--
 [ Zurück ]

Willst du deine Fähigkeit verfeinern, dich auf Strategien zu kalibrieren? Dann hast du jetzt eine gute Möglichkeit dazu.

Klick auf Start, und du siehst eine Abfolge sinnesspezifischer Repräsentationen: Folge den Augenbewegungen, und merke dir die Strategie. Dann klick auf Strategie und prüf dein Ergebnis.

Möchtest du eine weitere Strategie sehen, klick auf Neu; soll die Strategie noch einmal gezeigt werden, klick auf [ = ? = ].

Und gefällt dir das Gesicht des Lehrers nicht, kein Problem: Ein Mausklick auf das Bild und schon verändert sich das Gesicht.


 

JAVA wird nicht mehr von Firefox, MS Edge etc. unterstützt. Infolgedessen kann dieses Programm grundsätzlich nicht mehr zu Übungszwecken verwendet werden!

Möglich ist das allerdings noch mit Chromium, Google Chrome und Microsoft Edge, wenn dort die Erweiterung "CheerpJ Applet Runner" eingefügt und aktiviert worden ist.
 


© 1998, 2024 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.