Psychotherapeutisches Propädeutikum Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP-Curricula
Antwort senden zum Thema: NLP-Uebungsgruppen suchen und finden.

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: NLP-Uebungsgruppen suchen und finden.
Franz-Josef Beitrag vom 16-06-01 23:07     Profil einsehen von Franz-Josef.   E-Mail senden an Franz-Josef.  
Uebungsgruppen gelten als das wichtigste Bindeglied zwischen NLP-Ausbildung und NLP-Praxis. Doch obwohl es eine unueberschaubare Fuelle von NLP-Ausbildungsgruppen gibt, sind die damit korrespondierenden Uebungsgruppen oftmals wirklich ausserordentlich schwer zu finden. Aus diesem Grunde hat Carlos Salgado angeregt, eine Info-Boerse zu etablieren, die sich als Bruecke zwischen Angebot und Nachfrage auf diesem Feld etablieren kann und wird, wenn sie von den Interessenten genutzt wird. Diese Info-Boerse fuer die NLP-Ausbildungsgruppen existiert jetzt und wird es im Zeitablauf allen Interessenten erheblich erleichtern, eine Uebungsgruppe in ihrer Region zu finden.

Fundstelle: http://www.nlp.de -> Infos der Anwender... -> Peer Groups
 Antworten
Nicht gefunden! Beitrag vom 20-05-02 18:49    
Die Idee mit der "Börse" für Übungsgruppen
ist sehr gut - Glückwunsch dazu. Ich wohne
im Postleitzahlenbereich 4 und würde mir regelmäßigen Kontaktaustausch zu diesem interessanten Thema wünschen in Form einer Übungsgruppe, ich kann auf einen sehr guten Basiskurs zurückblicken.
Monika
Aggie Beitrag vom 26-06-04 18:10     Profil einsehen von Aggie.   E-Mail senden an Aggie.  
Als NLP-Interessierte finde ich solche Übungsgruppen noch aus einem anderen Grund interessant: zur Zeit mache ich eine Umschulung und kann mir (noch) keine NLP-Ausbildung leisten ... aber ich habe gesehen/gehört, wie hilfreich NLP-Coaching sein kann (habe ein Praktikum bei einem Personaldienstleister gemacht, die auch NLP-Coaching anbieten) ... darum ist das für mich - um es in einem Bild auszudrücken: ich bin durstig ... ich weiss, wo es Wasser gibt ... aber ich komme nicht dran.

Sucht jemand vielleicht (im PLZ-Bereich 5) "Übungs-Opfer"? ;-)

Gruß,

Aggie
AutorThema: NLP-Uebungsgruppen suchen und finden.

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.