Herz im Kopf Akazien Verlag

 

Contact-Forum, NLP im Beruf
Antwort senden zum Thema: Buch-Neuerscheinung

Hinweis: Sie müssen registriert sein, bevor Sie antworten können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

    Name:  
    Kennung:  
    Paßwort:  
    Antwort:  
    HTML code off.

AutorThema: Buch-Neuerscheinung
Michael Fromm Beitrag vom 28-10-04 09:20     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
...es ist soweit:
Das erste, von meiner Frau und mir gemeinsam geschriebene Buch kommt auf den Markt. Es heißt
"Führen aus der Mitte", erscheint im J. Kamphausen-Verlag, hat 272 Seiten und kostet 19,80 €. Die ISBN-Nummer lautet: 3-933496-98-5 Ich freue mich über möglichste viele Leser und an dieser Stelle auch über Kritik, Anregungen, Hinweise, etc.

Michael Fromm
AutorThema: Buch-Neuerscheinung

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.