Reporters Sans Frontières | Reporter ohne Grenzen Akazien Verlag


238 Mitglieder
Fri Mar 29 00:39:17 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen.  Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Spiritualität und NLP
  NLP und Sinn des Lebens

Antworten  Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen


    QuickView[ Thema | Nächstes > ] Ältestes Thema
AutorThema: NLP und Sinn des Lebens     |   Reaktion: 2 Antworten !
Nicht gefunden! Beitrag vom 09-08-05 10:18    
Hallo!

Sucht ihr den Sinn des Lebens?Wollt ihr eurem Leben einen unzerstörbaren,befriedigenden und erfüllenden Sinn verleihen?Dann glaubt an Jesus Christus!Er kann,was NLP nicht kann.Er hat gemacht,was für euch wahrscheinlich noch keiner gemacht hat:Sein Leben für euch hingegeben.Und er war Gottes Sohn!Ihr müßt euch das mal richtig vergegenwärtigen und welche Würde ihr dadurch erhalten habt!
Er will,daß ihr die Menschen liebt und nicht mit NLP betrügt!Liebt sie wirklich,achtet nicht auf eure Körperhaltung etc.,sondern tut,was gut für sie ist!Dann werdet ihr mit ihnen wirklich Gemeinschaft finden,keine Pseudo-Gemeinschaft wie die durch NLP entstehende!
AutorThema: NLP und Sinn des Lebens     |   Reaktion: 2 Antworten !
    QuickView[ Thema | Nächstes > ] Neuestes Thema

Neues Thema   Antworten
Gehe zu:    
--
CONNECTING PEOPLE
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.