Metaphern Akazien Verlag


238 Mitglieder
Sat Apr 27 16:08:37 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen.  Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP und Gesundheit
  NLP-Gesundheit-Salutogenese

Antworten  Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen


    QuickView[ < Letztes | Thema | Nächstes > ] Ältestes Thema
AutorThema: NLP-Gesundheit-Salutogenese     |   Reaktion: 4 Antworten !
Nicht gefunden! Beitrag vom 03-08-04 10:23    
Hallo Sylvia, hallo Karl,

es ist schön das es hier dieses Forum NLP und Gesundheit gibt. Seit Jahren geht mein Focus und mein Handeln in diese Richtung und ich finde es nach wie vor sehr spannend. Interessant sind für mich auch die Paralelen zwischen Salutogenese und NLP, beides steckt meiner Meinung nach noch in der Entwicklungsphase u. Forschungsphase wenn es um die Verknüpfung mit der Gesundheit geht. Aber gerade die Phase ist ja die, in der sich am meisten bewegt. Und vieleicht trägt dieses Forum einen kleinen Teil dazu bei.

Bis dahin erstmal einen weiterhin angenehmen Sommer

Es grüßt euch Robert
aus dem jetzt warmen Norden
AutorThema: NLP-Gesundheit-Salutogenese     |   Reaktion: 4 Antworten !
    QuickView[ < Letztes | Thema | Nächstes > ] Neuestes Thema

Neues Thema   Antworten
Gehe zu:    
--
CONNECTING PEOPLE
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.