Psychotherapeutisches Propädeutikum Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Thu Mar 28 13:35:18 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP-Forschung
  NLP Studien (u.a. gute NLPt - Studie)

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: NLP Studien (u.a. gute NLPt - Studie)
MetaTrance Beitrag vom 21-02-13 11:10     Profil einsehen von MetaTrance.   E-Mail senden an MetaTrance.  
Hier sind ein paar Studien: http://www.anlp.org/nlp-research-papers

und hier gibt es immer wieder deutsche(!) Zusammenfassungen zu NLP-Relevanten Studien: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp-blog/category/nlp-forschung/

Vor allem die NLPt Studie scheint gut designed zu sein. (Wobei die ja auch bekannter ist). Die Studie mit den Repräsentationssystemen fand ich auch interessant.
AutorThema: NLP Studien (u.a. gute NLPt - Studie)


Neues Thema   Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.