Psychotherapeutisches Propädeutikum Cafe BilderBuch


238 Mitglieder | mdb Status
Sat Apr 20 11:39:11 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP und Gesundheit
  Gesundheit

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Gesundheit
Sylvia Sauter Beitrag vom 30-07-04 10:41     Profil einsehen von Sylvia Sauter.   E-Mail senden an Sylvia Sauter.  
Hallo, Karl,
dieses Forum ist ja wundervoll, ich bin sehr gespannt auf welches Interesse es stößt.Mein Bereich ist Gewichtsreduktion und Wirbelsäulenbeweglichkeit. Ist noch jemand an diesem Thema interessiert?
Sylvia
 Antworten
Karl Wiesner Beitrag vom 10-08-04 09:36     Profil einsehen von Karl Wiesner.   E-Mail senden an Karl Wiesner.  
Hallo Sylvia,
Was hast Du denn NLP-mäßig schon gemacht um Gewichtsreduktion zu erzielen?
Hast du schon eine "wohlgeformte" Zieldefinition vorgenommen?

lg
Karl
AutorThema: Gesundheit


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.