Médecins Sans Frontières | Ärzte ohne Grenzen Cafe BilderBuch


238 Mitglieder | mdb Status
Thu Apr 25 21:28:41 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP im Beruf
  NLP für neueinsteiger im bereich "mitarbeiterführung / coaching"

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: NLP für neueinsteiger im bereich "mitarbeiterführung / coaching"
Nicht gefunden! Beitrag vom 05-05-05 18:16    
hallo NLP community!

ich habe vor kurzem begonnen, mich mit dem thema NLP auseinander zu setzen. mein fokus liegt im bereich "führungsebene in unternehmen" und "ausbildung/coaching von mitarbeitern".
es freut mich, wenn mir jemand von euch zu den oben genannten themen spezielle buchtips geben könnte.

liebe grüße

Hannes
 Antworten
Michael Fromm Beitrag vom 05-05-05 18:55     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo Hannes,
es gibt in diesem Bereich eine ganze Fülle von Literatur; vieles dazu findest Du unter www.mwonline.de
Zwei spezielle Bücher kann ich Dir an dieser Stelle empfehlen: "Coaching-Tools" von Christopher Rauen (Hrsg.) zum Thema Coaching und "Führen aus der Mitte" von Barbara und Michael Fromm zum Thema Führung.

Auf Wunsch gibt es noch mehr...

Beste Grüße

Michael
AutorThema: NLP für neueinsteiger im bereich "mitarbeiterführung / coaching"


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.