Mindvisory Seminars Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Apr 19 13:26:35 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  NLP im Beruf
  NLP in der Unternehmensführung

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: NLP in der Unternehmensführung
Nicht gefunden! Beitrag vom 19-11-04 09:50    
Hi liebe NLP´ler,
ich bin ein Student der Betriebswirtschaftslehre und schreibe eine Studienarbeit über NLP in der Unternehmensführung (Praktische Anwendungen, bisherige Erfahrungen, usw.) Leider habe ich bisher nur sehr wenige Informationen herausfinden können, da diese Thematik sehr speziell ist. Kann mich hierbei einer von Euch unterstützen?
Liebe Grüße

Jan
 Antworten
Uwe Schwarz Beitrag vom 19-11-04 17:14     Profil einsehen von Uwe Schwarz.   E-Mail senden an Uwe Schwarz.  
Wie?
Nicht gefunden! Beitrag vom 21-11-04 14:45    
Hallo Jako,

vielleicht kann ich dir behilflich sein. Wie du ja schon anmerkst, gibt es wenig Informationen zur Thematik. Am besten schickst du mir eine Mail mit konkreter Themenstellung, um dann aufzuzeigen, wo du Informationen bekommen kannst. Ich selbst habe zum Thema "NLP in der Organisationsentwicklung" 1994 promoviert.
Nicht gefunden! Beitrag vom 22-11-04 09:18    
Hilfreich wäre hierbei, wenn Ihr mir wie Gunter Hartmann sagt, wer von Euch in diesem Bereich schon Erfahrung hat, entweder praktische oder sich schon einmal theoretische Gedanken gemacht habt. Direkte Frage wäre: "Wie kann man in der Unternehmensführung NLP sinnvoll anwenden und was sind die Vorteile davon?"
Danke

Jan
Michael Fromm Beitrag vom 05-12-04 13:40     Profil einsehen von Michael Fromm.   E-Mail senden an Michael Fromm.  
Hallo Jan,
ich habe auf diesem Sektor praktische Erfahrungen seit mehr als acht Jahren. NLP ist für mich besonders hilfreich in der Kommunikation (Sprache, Sprachmuster) und bei allem, was mit dem Thema "Landkarte" zu tun hat.

Michael
AutorThema: NLP in der Unternehmensführung


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 4 von 4 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.