Reporters Sans Frontières | Reporter ohne Grenzen Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Apr 19 19:00:10 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Spiritualität und NLP
  Intuition

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Intuition
Uwe Schwarz Beitrag vom 31-08-01 12:23     Profil einsehen von Uwe Schwarz.   E-Mail senden an Uwe Schwarz.  
Da versehentlich gelöscht - nochmal das Thema Intuition.
 Forts. Antworten
Uwe Schwarz Beitrag vom 17-09-01 20:40     Profil einsehen von Uwe Schwarz.   E-Mail senden an Uwe Schwarz.  
Hallo Alexander,

Danke für Deinen Senf ;- )
Deine Vorstellung von NLP decken sich nicht mit meiner, doch das ist ja auch in Ordnung.
Zum Thema geschrumpftes Selbst: Vielleicht kam was ich meinte nicht so rüber und deshalb probier ich es mal so. Ich denke, dass Ego macht nur einige wenige Prozent unseres ganzen Wesen aus, glaubt jedoch das ganze Wesen zu sein oder zumindestens das maßgebende. Wenn nur jedoch glauben nur dieses kleine Spektrum von uns zu sein, schrumpft unser Bewusstsein und prägt unsere Erfahrungen.

Gruß Uwe
Nicht gefunden! Beitrag vom 18-09-01 00:05    
Hallo Uwe!

Promte Antwort ... ja wenn das alles wäre *g .. dies haben ja doch schon die meisten Menschen verstanden :-) Danke!

Alexander

PS: ist ein gutes Forum .. werde ich mich demnächst öfter rumtreiben .. aber leider wenig besucht scheint mir
Uwe Schwarz Beitrag vom 30-12-01 20:11     Profil einsehen von Uwe Schwarz.   E-Mail senden an Uwe Schwarz.  
Intuition scheint als nicht unbedingt logisch und bewusst zu sein. Also, einen Teil bauen der für Empfang und Übermittlung Zuständig ist ;-)
Welche Rolle spielt Intuition für die seltenen Besucher?
AutorThema: Intuition


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 8 - 10 von 10 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.