Psychotherapeutisches Propädeutikum Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Mar 29 13:08:15 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Kreativer Raum?

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Kreativer Raum?
CocoChanel86 Beitrag vom 22-02-12 20:19     Profil einsehen von CocoChanel86.   E-Mail senden an CocoChanel86.  
Hallo, habe vor kurzem von einer Bekannten erfahren das man durch den Kreativen Raum Möglichkeiten neu definieren kann bzw. ändern kann.. Zu seinen Gunsten sowohl positiv als auch negativ..
Nun habe ich etwas versucht, und zwar einen Mann versucht sich für mich interessieren. Klingt jetzt komisch aber ich finde es hat sich etwas gebessert in unserem Umgang..
Kann das sein? Oder kann es auch sein das dieser von NLP auch eine Ahnung hat und mich quasi auf den Geschmack gebracht hat?

Würde mich freuen wenn mich wer aufklären kann denn ich kann iwie garnicht glauben was gerade passiert.

Ganz liebe Grüße

Coco
 Antworten
hsdte Beitrag vom 22-10-12 15:49     Profil einsehen von hsdte.   E-Mail senden an hsdte.  
"Und zwar einen Mann versucht sich für mich zu interessieren" mal ganz davon abgesehen, dass da grammatikalisch irgensetwas so falsch ist, dass ich den Satz und deinen Thread damit nicht verstehe :D Ist dieses Forum wohl eindeutig tot.
AutorThema: Kreativer Raum?


Neues Thema   Antworten Ergebnis: 1 - 1 von 1 Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.