Médecins Sans Frontières | Ärzte ohne Grenzen Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Fri Apr 26 01:36:17 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Chat-Plattform für kostenlose Beratung / Zuhören

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Chat-Plattform für kostenlose Beratung / Zuhören
dupdidup0815 Beitrag vom 03-09-11 11:56     Profil einsehen von dupdidup0815.   E-Mail senden an dupdidup0815.  
Hi. Ich suche eine Plattform mit Audio/Video-Chat, auf der semi-professionelle Berater ihre Fähigkeiten kostenlos für Interessierte anbieten können. Ich würde sozusagen gerne anbieten, dass man sich bei mir kostenlos im Chat beraten lassen oder einfach nur auslassen kann. Davon hätten wohl beide Parteien etwas. Am liebsten international und englisch-sprachig - zur Not aber auch deutsch.
Als Anfang würde mir auch einfach eine Chat-Plattform genügen, auf der Menschen andere Menschen suchen, um ihnen ihre Probleme anzuvertrauen bzw. überhaupt mal mit jemanden zu reden. Über Google finde ich nichts in diesem Bereich - auch die Mitarbeit bei der Telefonseelsorge o.Ä. erfordert eine Ausbildung und garantiert mir nicht die Flexibilität, einfach was anbieten zu können, wenn ich Zeit und Lust habe. Beraterkenntnisse aus dem NLP, div. psychologischen Schulen und der Philosophischen Beratung habe ich - man könnte mich guten Gewissens auf die Menschen loslassen, solange keine schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen vorliegen.

Hat jemand für mich Hinweise? Plattformen? Ideen?

Besten Dank und viele Grüße!
AutorThema: Chat-Plattform für kostenlose Beratung / Zuhören


Neues Thema   Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.