Metaphern Akazien Verlag


238 Mitglieder | mdb Status
Thu Mar 28 19:43:38 2024   bottom

Mitglied auf Beitrag hinweisen. Auf Beitrag hinweisen?
  Contact-Forum
  Community Cafe
  Tony Robbins Live

Antworten   Neues Thema
profil | register | faq
mitglied suchen | hilfe
beiträge suchen

AutorThema: Tony Robbins Live
Manni Beitrag vom 27-04-15 23:32     Profil einsehen von Manni.   E-Mail senden an Manni.  
Hallo zusammen,

ich habe so viel über Tony Robbins und seine NLP Art gelesen und Youtube Videos geschaut, nun muss ich ihn mal live erleben. Da er nur einmal pro Jahr in Europa auftritt, habe ich nun eine Karte für London gekauft. Habe noch eine zweite Karte und freue mich über Interessenten, wird sicher spannend. Schreibt mir einfach eine Mail und wir tauschen Infos.

Hier schonmal ein paar Links zun den Inhalten:

http://projectlifemastery.com/video-blog-day-1-tony-robbins-unleash-the-power-within-review-turn-fear-into-power/

https://mcgmedia.wordpress.com/2012/09/28/and-then-i-walked-on-fire-my-experience-at-tony-robbins-unleash-the-power-within/

Für Fragen bitte auch einfach eine Mail an chefkoch_manni@web.de senden.

Manni
AutorThema: Tony Robbins Live


Neues Thema   Antworten top
--
CONNECTING PEOPLE

Gehe zu:
 
Antworten
Neues Thema

Organisation | Datenschutz | NLP Community

magic Dream Board V 1.4
© 1999, 2024 by Franz-Josef Hücker.
Powered by Franz-Josef Hücker.